B+G E-Tech GmbH

Selbstbeschreibung:

B+G e-tech GmbH - seit 2007 Ihr Partner im Bereich digitaler, elektronischer Stromzähler und Energiemanagement.

Zukunftsorientiert und stetig Up-to-Date sind unsere Messgeräte ausgestattet mit S0 Schnittstellen oder auch mit RS485 Modbus Anbindungen

Durch optimierte Bauweise und einfacher Aufrastfunktion simpel und platzsparend zu Installieren

Je nach Modell sind wichtige Daten zum Stromnetz direkt am Zähler ablesbar

Adresse

Franz - Mehring Str. 36
01979 Lauchhammer
Deutschland

Kontakt

Telefon +49 (0) 3574 – 46755-0

E-Mail info@bg-etech.de

Website www.stromzähler.eu

Gesamtnote:   4,91 127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Letzte Aktualisierung:
02.01.2024

Erste Bewertung:
16.03.2019

Anzahl gesamt:
1.685

5 Sterne
120
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
1

Kundenbewertungen

Kunde am 26.04.2023
sehr gut funktioniert
Kunde am 25.04.2023
Lieferung war sehr schnell, Artikel entspricht der Bescheibung. Es gibt nichts zu beanstanden.
Kunde am 24.04.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Bestellung.
Kunde am 24.04.2023
Alles super gelaufen, gerne kaufe ich wieder hier.
Kunde am 24.04.2023
Schnelle Lieferung, gute technische Informationen
Kunde am 24.04.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Kunde am 24.04.2023
Ware und Preis waren ok
Kunde am 24.04.2023
2 Mal bestellt bisher, alles perfekt. So muss das. Danke, gerne wieder.
Kunde am 24.04.2023
Schnell und sicher geliefert und gute Ware. Alles super, gerne wieder
Kunde am 20.04.2023
Schneller professioneller Kundensupport, Ich kann die Firma B+G E-Tech sehr empfehlen. Die Bestellung und Lieferung wie immer sehr schnell und benutzerfreundlich. Ich benötigte einen Produktsupport und wurde dann sehr gut beraten und B+G konnte schnell eine sehr Kundenfreundliche Lösung anbieten. Bester Service wird hier groß geschrieben und nebenbei der beste Preis bei den Produkten. Nur zu empfehlen. Kaufe sicher immer wieder dort ein.
Kunde am 15.04.2023
Gute Preise, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Kunde am 14.04.2023
Wir haben Ware bestellt, (6. April 2023, ca. EUR 150,-) und per Kreditkarte bezahlt. Eines der beiden Produkte hat eine fehlerhafte Schraubklemme und ist nicht verwendbar. Sofort per e-mail reklamiert. Seit dem sind 10 Tage ohne Reaktion vergangen. Telefonisch kommt nur ein Tonband, das auf das Senden einer e-mail verweist. Bringt aber nichts (siehe oben). Dafür kam heute Bewertungslink, wie schön. Aktueller Stand 14.4.23: Ware bezahlt und defekte Ware erhalten. Keine Reaktion von B+G E-Tech.
Antwort am 14.04.2023
Uns ist ein Fehler passiert - wir haben uns entschuldigt, sofort der Sache nachgegangen und eine Ersatzlieferung veranlasst mit allem was dazu gehört. Nungut, aber scheinbar sind Fehler im heutigen Alltag nicht mehr akzeptabel und entschuldbar... Traurige Welt!
Kunde am 14.04.2023
Schnelle Lieferung, Gute zweckmäßige Verpackung, Produkte wie erwartet.
Kunde am 07.04.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Kunde am 06.04.2023
Fast and Professional

Wertung

Kundensiegel für B+G E-Tech GmbH
Level:
Gold
Freigegeben am:
13.05.2024
Kundennummer:
70533

Matthias Bohn
Kundensiegel

Teilen

Logo Kundensiegel

Kundensiegel ist eine unabhängige Plattform zur Bewertung von Unternehmen.

Über das Kundensiegel

Starter

Bei einer Bewertung von weniger als 4,0 Sternen oder weniger als 10 Bewertungen.

Bronze

Ab einer Bewertung von 4,0 Sternen.

Silber

Ab einer Bewertung von 4,4 Sternen.

Gold

Ab einer Bewertung von 4,8 Sternen.