Bewertung von einem Kunden (Branche: Handwerk) am 26.04.2023 um 09:02 Uhr
Kunde am 26.04.2023
Bewertung von einem Kunden am 25.04.2023 um 17:27 Uhr
Kunde am 25.04.2023
Lieferung war sehr schnell, Artikel entspricht der Bescheibung. Es gibt nichts zu beanstanden.
Bewertung von einem Kunden (Branche: Industrie allgemein) am 24.04.2023 um 11:27 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme bei der Bestellung.
Bewertung von einem Kunden (Branche: Privatbedarf) am 24.04.2023 um 11:17 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Alles super gelaufen, gerne kaufe ich wieder hier.
Bewertung von einem Kunden am 24.04.2023 um 10:18 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Schnelle Lieferung, gute technische Informationen
Bewertung von einem Kunden am 24.04.2023 um 09:46 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung von einem Kunden am 24.04.2023 um 09:20 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Bewertung von Helmut Ackermann (Branche: Privatbedarf) am 24.04.2023 um 09:10 Uhr
Kunde am 24.04.2023
2 Mal bestellt bisher, alles perfekt. So muss das. Danke, gerne wieder.
Bewertung von René am 24.04.2023 um 09:04 Uhr
Kunde am 24.04.2023
Schnell und sicher geliefert und gute Ware.
Alles super, gerne wieder
Bewertung von Kerschbaumer (Branche: Handwerk) am 20.04.2023 um 09:11 Uhr
Kunde am 20.04.2023
Schneller professioneller Kundensupport,
Ich kann die Firma B+G E-Tech sehr empfehlen.
Die Bestellung und Lieferung wie immer sehr schnell und benutzerfreundlich.
Ich benötigte einen Produktsupport und wurde dann sehr gut beraten und B+G konnte schnell eine sehr Kundenfreundliche Lösung anbieten.
Bester Service wird hier groß geschrieben und nebenbei der beste Preis bei den Produkten.
Nur zu empfehlen.
Kaufe sicher immer wieder dort ein.
Bewertung von einem Kunden am 15.04.2023 um 12:09 Uhr
Kunde am 15.04.2023
Gute Preise, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Bewertung von einem Kunden (Branche: Industrie allgemein) am 14.04.2023 um 11:30 Uhr
Kunde am 14.04.2023
Wir haben Ware bestellt, (6. April 2023, ca. EUR 150,-) und per Kreditkarte bezahlt. Eines der beiden Produkte hat eine fehlerhafte Schraubklemme und ist nicht verwendbar. Sofort per e-mail reklamiert. Seit dem sind 10 Tage ohne Reaktion vergangen. Telefonisch kommt nur ein Tonband, das auf das Senden einer e-mail verweist. Bringt aber nichts (siehe oben). Dafür kam heute Bewertungslink, wie schön.
Aktueller Stand 14.4.23:
Ware bezahlt und defekte Ware erhalten. Keine Reaktion von B+G E-Tech.
Antwort des Unternehmens am 14.04.2023 um 17:06 Uhr
Antwort am 14.04.2023
Uns ist ein Fehler passiert - wir haben uns entschuldigt, sofort der Sache nachgegangen und eine Ersatzlieferung veranlasst mit allem was dazu gehört. Nungut, aber scheinbar sind Fehler im heutigen Alltag nicht mehr akzeptabel und entschuldbar... Traurige Welt!
Bewertung von einem Kunden am 14.04.2023 um 10:01 Uhr
Kunde am 14.04.2023
Schnelle Lieferung, Gute zweckmäßige Verpackung, Produkte wie erwartet.
Bewertung von einem Kunden am 07.04.2023 um 10:33 Uhr
Kunde am 07.04.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Bewertung von einem Kunden (Branche: Automotive und Maschinenbau) am 06.04.2023 um 15:36 Uhr
Kunde am 06.04.2023