SchiBo GmbH

Selbstbeschreibung:

Wir sind ein produzierendes Unternehmen aus der Schilderbranche. Zu unseren Produktschwerpunkten zählen Typenschilder, Anlagenkennzeichnung, Frontplatten, Firmenschilder, Namensschilder, Garderobenmarken, Hotelschlüsselanhänger und Türschilder. Wir drucken, gravieren, fräsen und laserbeschriften.
Darüber hinaus fertigen wir Zuschnitte, gestanzt, gefräst und lasergeschnitten für unsere Kunden.

Adresse

Hessenstr. 38
56479 Niederroßbach
Deutschland

Kontakt

Telefon +49 2664 9977650

E-Mail mb@schibo.de

Website www.schilderfabrik-bohn.de

Gesamtnote:   4,92 738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Letzte Aktualisierung:
18.04.2024

Erste Bewertung:
04.07.2016

Anzahl gesamt:
8.598

5 Sterne
693
4 Sterne
38
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
2

Kundenbewertungen

Kunde am 09.10.2018
In einem Telefonat ließ ich mich über Möglichkeiten zu einer Korrektur eines von mir selbst verschuldeten Fehlers aufklären. Ich beschloss dieses zu probieren. Von Absendung mit einem kleinem Anschreiben bis zur Rücksendung verging eine Woche und ich kann mit der Korrektur leben. Ich weiß, wo korrigiert wurde, aber andere bemerkten bis jetzt nicht diese kleine Korrektur. Also nur Mut. ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Kunde am 09.10.2018
Es erfolgte nach Bestellung per Mail leider keine Bestellbestätigung durch die Firma. Die Ware wurde gut verpackt und zeitnah geliefert. Unkomplizierte Rechnungsstellung.
Kunde am 09.10.2018
wir wurden in jeder Hinsicht gut beraten und unterstützt. Auch hinsichtlich Musterzusendungen und Farbproben war die Betreuung optimal. Herzlichen Dank
Kunde am 09.10.2018
Wie immer einwandfreie Ware, schnelle Lieferung - vielen Dank
Kunde am 09.10.2018
alles ok, gerne wieder
Kunde am 08.10.2018
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Daher gerne wieder!!!
Kunde am 08.10.2018
gewohnte Qualität, sehr empfehlenswert
Kunde am 06.10.2018
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und top Ausführung.
Kunde am 05.10.2018
Lieferung wie versprochen; top Ware; super netter und kompetenter Kontakt bei Rückfrage.
Kunde am 05.10.2018
Schnelle und unproblematische Lieferung!
Kunde am 05.10.2018
Super tolle und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden immer wieder.
Kunde am 04.10.2018
Super Schlüsselanhänger. Super Service.
Kunde am 04.10.2018
Der von mir vergebene Auftrag war nicht alltäglich und eine Herausforderung für SchiBo, das noch ein zusätzlicher Lieferant hinzugezogen werden musste. Die Kooperation beider Unternehmen war perfekt und zeilich hervorragend abgestimmt. Innerhalb kürzestester Zeit konnte Vollzug gemeldet werden. Der Auftrag wurde sowohl zur allervollsten Zufriedenheit abgewickelt, als auch so perfekt gestaltet, dass alle Erwartungen übertroffen wurden. Ein Werk für die Ewigkeit wurde geschaffen. DANKE.
Kunde am 04.10.2018
Hat ein bisschen gedauert, wegen interner Kommunikationsschwierigkeiten. Aber Fehler passieren bei jedem mal. Dafür hat man sich sehr bemüht, den Schaden zu begrenzen. Auch der Service (Info über Bearbeitungsmöglichkeiten und -risiken) war sehr hilfreich.
Kunde am 04.10.2018
Äußerst schneller Versand der Ware, jedoch hätte ich mir mehr Kommunikation auf der Gegenseite gewünscht :)!

Wertung

Kundensiegel für SchiBo GmbH
Level:
Gold
Freigegeben am:
15.04.2024
Kundennummer:
70005

Matthias Bohn
Kundensiegel

Teilen

Logo Kundensiegel

Kundensiegel ist eine unabhängige Plattform zur Bewertung von Unternehmen.

Über das Kundensiegel

Starter

Bei einer Bewertung von weniger als 4,0 Sternen oder weniger als 10 Bewertungen.

Bronze

Ab einer Bewertung von 4,0 Sternen.

Silber

Ab einer Bewertung von 4,4 Sternen.

Gold

Ab einer Bewertung von 4,8 Sternen.