B+G E-Tech GmbH

Selbstbeschreibung:

B+G e-tech GmbH - seit 2007 Ihr Partner im Bereich digitaler, elektronischer Stromzähler und Energiemanagement.

Zukunftsorientiert und stetig Up-to-Date sind unsere Messgeräte ausgestattet mit S0 Schnittstellen oder auch mit RS485 Modbus Anbindungen

Durch optimierte Bauweise und einfacher Aufrastfunktion simpel und platzsparend zu Installieren

Je nach Modell sind wichtige Daten zum Stromnetz direkt am Zähler ablesbar

Adresse

Franz - Mehring Str. 36
01979 Lauchhammer
Deutschland

Kontakt

Telefon +49 (0) 3574 – 46755-0

E-Mail info@bg-etech.de

Website www.stromzähler.eu

Gesamtnote:   4,91 160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Letzte Aktualisierung:
02.01.2024

Erste Bewertung:
16.03.2019

Anzahl gesamt:
1.685

5 Sterne
150
4 Sterne
6
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
1

Kundenbewertungen

Kunde am 14.08.2020
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Über die Funktion der Zähler läßt sich noch nichts sagen, da sie noch nicht eingebaut und in Funktion sind.
Kunde am 14.08.2020
Wie immer flotte Lieferung und gut verpackt.
Kunde am 14.08.2020
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Kunde am 14.08.2020
Schnelle Lieferung. Produkt hochwertig und wie beschrieben
Kunde am 14.08.2020
Alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden.
Kunde am 07.08.2020
Sehr gute Abwicklung
Kunde am 06.08.2020
Sehr kompetente Beratung. 1A Ware und super schnelle Lieferung.
Kunde am 06.08.2020
Schnelle Lieferung, Technische Fragen wurden per WhatsApp sofort und zielgenau beantwortet.
Kunde am 06.08.2020
Ware entspricht Beschreibung, superschnelle Lieferung
Kunde am 30.07.2020
Schnelle und korrekte Lieferung. Da noch nicht eingebaut knn ich nichts zur funktionsweise sagen. Bin aber zufrieden.
Kunde am 30.07.2020
Gute Lieferung. Ich bekam alle Informationen zu dem Produkt, die ich benütigte.
Kunde am 30.07.2020
Die gekauften Strommesser SMD 120D MID waren nicht nur günstig, sie wurden schnell geliefert und funktionieren eiunwandfrei. Ich hatte vorher drei andere, die jedoch nicht genau maßen und durch diese hier ersetzt wurden. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen
Kunde am 30.07.2020
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Kunde am 30.07.2020
gute Auswahl und schnelle Lieferung.
Kunde am 30.07.2020
schnelle Lieferung, sehr guter Preis

Wertung

Kundensiegel für B+G E-Tech GmbH
Level:
Gold
Freigegeben am:
15.04.2024
Kundennummer:
70533

Matthias Bohn
Kundensiegel

Teilen

Logo Kundensiegel

Kundensiegel ist eine unabhängige Plattform zur Bewertung von Unternehmen.

Über das Kundensiegel

Starter

Bei einer Bewertung von weniger als 4,0 Sternen oder weniger als 10 Bewertungen.

Bronze

Ab einer Bewertung von 4,0 Sternen.

Silber

Ab einer Bewertung von 4,4 Sternen.

Gold

Ab einer Bewertung von 4,8 Sternen.